Immer auf dem neuesten Stand

13. März 2022

Verena Urbanski, Benjamin Auerbach
In den vergangenen Tagen haben unsere Hygienebeauftragten, Verena Urbanski und Benjamin Auerbach (v. l. n. .r.), die jährlichen internen Auffrischungs-Schulungen durchgeführt.

Bestmögliche hygienische Verhältnisse waren uns schon vor Corona wichtig. Deswegen sind wir auch durch die Fa. Clean Protect zertifiziert. Zur Einhaltung dieses Standards werden auch unsere Räume und deren Ausstattung jährlich überprüft. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil und geben das gewonnene Wissen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements intern weiter.

Für uns ist dieses handwerkliche Arbeiten auf höchsten Standards ebenso wichtig, wie der einfühlsame und kompetente Umgang mit unseren Kunden.

Hier finden Sie noch Informationen zu unseren Standards und Zertifizierung.

Weitere Beiträge

Weihnacht zur See

Weihnacht war es auf tosender See.Haushohe Wellen an Luv und an Lee.Am Ruder stand Jürgens Claus;Sah bald auf den Kompaß und bald voraus.Die eisernen Speichen

Weiterlesen »
Kontaktbild-1.jpg

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail.

Kontakt

Bestattungen Bergermann

Hagenstraße 29
45894 Gelsenkirchen-Buer

T. 0209 31322

info@bestattungen-bergermann.de