Trauergeschenke

21. Juli 2022

Es gibt sie tatsächlich, Geschenke für traurige Zeiten.

Wenn ein uns nahestehender Mensch traurig ist, möchten wir natürlich da sein und helfen. Oder wenigstens unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Ohne zu nahe zu treten, aber trotzdem persönlich und von Herzen.

Dazu eignen sich besondere Trauergeschenke hervorragend. Auf unserer Suche nach diesen speziellen Dingen haben wir einige sehr schöne Sachen gefunden: Karten mit ausgefallenen Motiven, berührenden Sprüchen und auch kleine Geschenke, die nicht nur Aufmerksamkeit vermitteln, sondern auch aktiv einen wertvollen Beitrag zum Umgang mit Trauer liefern. Es gibt zum Beispiel kleine Wunschschiffchen, Blumentränen oder eine Zeitkapsel für Erinnerungen. Um nur ein paar solcher Geschenke zu nennen, die uns sehr gefallen.
 

Hier finden Sie einige Online-Bezugsquellen:

Gerne beraten wir Sie auch persönlich.

Weitere Beiträge

Weihnacht zur See

Weihnacht war es auf tosender See.Haushohe Wellen an Luv und an Lee.Am Ruder stand Jürgens Claus;Sah bald auf den Kompaß und bald voraus.Die eisernen Speichen

Weiterlesen »
Kontaktbild-1.jpg

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail.

Kontakt

Bestattungen Bergermann

Hagenstraße 29
45894 Gelsenkirchen-Buer

T. 0209 31322

info@bestattungen-bergermann.de